Aktuelles

9.06.16

Am 9.Juni war er soweit: Die Marzipanpiraten wurden am Theater Lübeck zum Leben erweckt und vom Publikum mit frenetischem Applaus gefeiert. Die Beharrlichkeit von Heiko Woltersdorf und sein Glaube an die Kraft seiner Geschichte hat sich endlich ausgezahlt und ich freue mich riesig, dass unsere Texte nun von solch spielfreudigen und überzeugenden Darstellern getragen werden.
Hier ein kleiner Eindruck von der Bühne Trailer
auch die erste Kritik ist erschienen: HL-live

1.06.16

Zusammen mit Graziella Gamonal und Christin Noel habe ich die Company GRANICHRIS gegründet, mit dem Ziel innovative Projekte in der Freien Szene in Berlin zu realisieren. In unserer Arbeit geht es zunächst vor allem darum eine eigene, körperbasierte Bühnensprache zu finden, die Elemente aus Tanz und Theater bzw. Bewegung und Stimme zu einem lebendigen Dialog verbindet.

September 2015

Das Hörspiel “Die Marzipanpiraten” mit Helmut Krauss und Frank Zander ist jetzt im Handel erhältlich (Buchhandel oder Internet). Preis: 14,95 €, Spieldauer 127 Minuten
Innerhalb Deutschlands portofrei bestellen unter mail@diemarzipanpiraten.de

Das Musical “Die Marzipanpiraten – Im Namen der Hanse” wird am 9.Juni 2016 im Theater Lübeck im Großen Haus Premiere haben!
Theater Lübeck

April 2015

Der ersten Songs aus dem Hörspiel “Die Marzipanpiraten” sind auf Youtube zu hören. Es ist nur ein Vorgeschmack auf alles was noch kommt: Piratengebrüll, Kanonendonner, Säbelrasseln und eine beherzte Dame die zusammen mit den Kindern und einem frisch verliebten Paar die Stadt rettet. Und dazu wunderschöne Lieder die ganz schnell zum Ohrwurm werden.
Das komplette Hörspiel erscheint im Herbst.

Wir werden etwas Gutes tun

Niederstrecker hat versagt

April 2014

Als Co-Regisseurin in der Tonkabine: In Lübeck beginnen die Aufnahmen für das Hörspiel „Die Marzipanpiraten“.

mehr lesen …